Der Ablauf einer Kapitalmarkt-Emission

 
Acht Schritte zum Start einer Emission als alternative Finanzierungsform.

  1. Lesen Sie unser Vorwort, füllen Sie unseren Executive Summary und den Lebenslauf aus. Sie können das Formular speichern oder auch ausdrucken.
  2. Senden Sie Executive Summary und den Lebenslauf bitte an: projekte(at)deutsche-mikroinvest.de. 
  3. Wir sichten zeitnah Ihre eingereichten Unterlagen.
  4. Unser Gremium entscheidet ob es weiter geht.
  5. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und prüfen die Umsetzbarkeit Ihres Projektes. Lernen Sie hier die Alternative zur Bankfinanzierung kennen und erfahren Sie mehr über uns, die Leistungen und die Konditionen. 
  6. Wir sind uns einig. Ein Vermittlungsvertrag wird geschlossen.
  7. Das Projekt wird jetzt aktiv für den Start vorbereitet. Die Vorbereitungszeit ist hier überwiegend abhängig von der Daten-Anlieferung durch Sie.
  8. Das Projekt geht online und Investoren bekommen die Möglichkeit in Ihr Projekt zu investieren.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!