05 FEB 2016

Medizinische Kosmetik gegen Hautkrankheiten

Entwickelt aus dem medizinischen Bereich für Behandlung von Hautkrankheiten und Schmerzen, wird SQOOM seit Jahren weltweit von vielen Ärzten und in Krankenhäusern erfolgreich angewendet. Auf Grundlage dieser Erfahrungen wurden zusätzlich die Heimbehandlungsmethoden entwickelt.

 SQOOM Anwendung in der Medizin

Das SQOOM-Konzept ist den meisten Anwendern und Kunden durch seine einzigartige kosmetische Wirkung im Bereich AntiAging ein Begriff. Doch das innovative Produkt kann noch viel mehr: SQOOM ist auch eine ausgezeichnete Behandlung für eine Vielzahl von Hautproblemen. Mit den MedGels bietet Schick Medical eine umfangreiche Produktpalette zur Vorbeugung gegen die am häufigsten auftretenden Symptome bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und weitere an.

Bei der Anwendung massieren die Schwingungen des SQOOM-Gerätes die Epidermis und Dermis in einer schmerzfreien, sanften und effizienten Weise. Auch das Muskelgewebe unter der Haut wird aktiviert. Die haut wird mit mehr Nährstoffen und Sauerstoffen versorgt und die Durchblutung sowie Zellteilung angeregt. Das Lymphsystem wird stimuliert und die Kollagen-Synthese verstärkt.

 SQOOM Behandlunsgerfolge

Die Kombination aus natürlichen Seren und Inhaltsstoffen mit physikalischen Wirkmechanismen unterstützt den Selbstheilungsmechanismus der Haut in optimale Weise. Die Wirkstoffe werden tief in die Haut eingebracht und können dort ihre volle Wirkung entfalten.

Wie gut SQOOM Betroffenen helfen konnte, beschrieb der letztes Jahr verstorbene Erfinder und Mit-Gründer von Schick Medical Dr. Helmut W. Christ: „Wir beobachteten und beobachten nahezu ausschließlich positive Reaktionen auf die Anwendungen mit SQOOM concept. Sehr oft, bereits nach den ersten Anwendungen zeigen sich deutliche Verbesserungen des betroffenen Hautbildes. Vor allem Anwendungen bei von Neurodermitis betroffenen Menschen geht der Juckreiz deutlich oder gar vollständig zurück. Aber auch bei Psoriasis, Rosacea, Akne, Narben und Schmerzen sind hervorragende Ergebnisse der Fall. Hochwertige und perfekt abgestimmte Wirkstoffkombinationen der einzelnen Seren sorgen für zuverlässige Versorgung der entsprechenden Hautschichten. Eine interne und eigens durchgeführte praktische Anwendungsbeobachtung von nahezu 650 Patientinnen und Patienten mit entsprechenden Hauterkrankungen konnte das sensationelle Erfolgsergebnis von mehr als 90 % aufweisen.“

Mehr Informationen zu Schick Medical sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.