27 MAR 2014

1337MATE erweitert sein Absatzgebiet und wird kreativ

Das wohl vielseitigste Mategetränk hat 1337MATE geschaffen. Immer noch europaweit auf Tour, findet unser Crowdinvesting Unternehmen neue Kontakte und Händler für die leckere Hackerbrause.Leetmate auf Tour
Basel, Bielefeld, Lissabon, Amsterdam, 1337MATE kommt viel herum und findet immer neue begeisterte Fans.

Das Kultgetränk ist mittlerweile auch in Köln angekommen und erfrischt in der warmen Frühlingssonne die erhitzen Hacker-Gemüter. Zu kaufen gibt es 1337MATE bei http://www.moellers-fritten.de/. Ab vier Kästen wird sogar geliefert, auch etwas außerhalb Kölns.

Wer mit seinem traditionsreichen Mategetränk kreativ werden möchte, kann sich auf der Seite 1337mixes Anregungen holen. Die besten Mischgetränke mit Mate werden dort vorgestellt und von den Nutzern bewertet. Auch eigene Ideen für kreative Geschmackserlebnisse sind gern gesehen und können von Nutzern direkt eingetragen und bewertet werden.

Den 1337MATE Stil gibt es auch bald zum tragen. Das erste Design für ein T-Shirt steht bereits und wird gerade vom Team ausprobiert.

Alle aktuellen Neuigkeiten und Pläne für 2014 gibt es noch einmal im 1337Blog nachzulesen.

Informationen zum Unternehmen sowie zum Crowdinvesting findest du auf unserer Projektseite.