21 JUN 2017

Gensoric mit willpower-energy™ beim diesjährigen G20 Young Entrepreneurs Summit in Berlin

G20 Summit 01Die 20 führenden Industrienationen der Welt haben jeweils bis zu 40 Vertreter vielversprechender Jungunternehmer in der vergangenen Woche (14. - 16. Juni 2017) nach Berlin zum diesjährigen G20 Young Entrepreneur Summit entsandt, um dort gemeinsam über Trends und Herausforderungen für junge Unternehmer zu diskutieren.

Lars Krüger, der CEO von Gensoric GmbH / willpower-energy™, war Teil der deutschen Delegation. Gerade im Austausch mit Vertretern aus den aufstrebenden Wirtschaftsnationen / Märkten aber auch im direkten Gespräch potentiellen Partnern und Kunden aus den fünf anderen Kontinenten haben wir erneut feststellen dürfen: Wir sind auf dem richtigen Weg!

Unser willpower-energy™ Ansatz hat das Potential, die Energieversorgung global neu zu definieren. Sei es als Insellösung für kleine Kommunen im ländlichen Indien, sei es als Mittel, um Kanadas Abkehr von fossilen Brennstoffen zu beschleunigen oder um die nahezu unbegrenzt verfügbare Solarenergie Australiens zu speichern. Die Kontakte zu großartigen Partnern für die nächsten Schritte sind auf jeden Fall schon einmal geknüpft.