22 APR 2015

Audi bestellt mehrere Tausend Schlüsselcover von KEYART

Die Audi AG ist schon seit längerem ein zufriedener Kunde von KEYART Schlüsselcover. Aufgrund der großen Beliebtheit, derer sich die farbenfrohen Autoschlüssel-Accessoires bei den Audi-Kunden erfreuen, hat das Unternehmen innerhalb der nächsten eineinhalb Monate mehrere Tausend neue Schlüsselcover bestellt.

KEYART Kunde Audi

Das hohe Auftragsvolumen seitens Audi ist auf die gestiegene Kundennachfrage bei den weltweiten Vertragshändlern zurückzuführen.

Neben der großen Nachfrage arbeitet das Unternehmen auch weiterhin daran, neue Varianten der Cover fertigzustellen. So sagt Claudia Pitschel, die Geschäftsführerin von KEYART: „Wir haben heute final die neuen Schlüsselcover für die Hyundai und Kia Schlüssel bemustert und freigegeben. Die Produktion der neuen Kollektion läuft jetzt an und die Cover werden ab KW21 im KEYART-Shop erhältlich sein.“

Die Kollektion wird verschiedene original Hyundai und Kia Lackfarben sowie verschiedene Designmotive umfassen. Zusätzlich hat der Kunde die Möglichkeit, die neuen Cover individuell mit einem Foto oder Logo bedrucken zu lassen.

Mit dem neuen Brand Design setzte KEYART bereits vor kurzem ein neues Markenimage um.

Mehr Neuigkeiten zum Unternehmen sowie die Möglichkeit in KEYART zu investieren, gibt es auf der Crowdinvesting Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN