17 SEP 2015

AVP GmbH nach dem Crowdinvesting erfolgreich

Für das 2. Quartal 2015 hat das ehemalige Crowdinvesting-Unternehmen AVP-GmbH vorzeitig Zinszahlungen an die Investoren geleistet.

AVP - Erfolgreich nach dem Crowdinvesting

Im Kurzbericht für das zweite Quartal konnte die AVP GmbH ihren Investoren gute Nachrichten überbringen. Die im August erschienene Investoreninformation teilte nicht nur über die vorzeitige Zinszahlung mit, sondern konnte auch mit Neuigkeiten zu Geschäftsreisen und Kunden überzeugen.

Im Juni und Juli wurden sehr erfolgreiche Geschäftsreisen nach Portugal durchgeführt. Ziel der Reisen war die Suche nach Joint Venture Partnern in Portugal, mit denen eine Produktion der weltweit benötigten Komponenten für die Energie- Selbstversorgungssysteme aufgebaut werden soll. Die dabei entstandenen Absichtserklärungen von zwei kapitalstarken portugiesischen Unternehmern sind ein entscheidender Schritt bei der Gründung einer portugiesischen Produktionsgesellschaft.

Auch die Bemühungen in Spanien neue Geschäftskontakte zu knüpfen, waren erfolgreich. Derzeit befindet man sich in Verhandlungen mit einem großen spanischen Unternehmen, das als Eigentümer von mehreren Einkaufscentern und Fitnessstudios als Pilotprojekt in Zusammenarbeit mit der AVP GmbH ein Energie-Selbstversorgungskonzept für eines der eigenen Objekte umsetzen will. Nach positiven Abschluss des Pilotprojektes plant man die Gründung eines Joint Venture Unternehmens in Spanien.

Mehr Informationen zu AVP stellt das Unternehmen auf seiner Website bereit.

Alle laufenden Crowdinvestings gibt es in der Projektübersicht.