07 OCT 2014

BIOMED auf Erfolgskurs mit neuen Investmentlevels

Für BIOMED könnte es aktuell nicht besser laufen. Unser Crowdinvesting präsentiert seine zwei neuen Produkte Wunderwimpern und Wunderbrauen deutschlandweit in vielen Apotheken. Neben vielen Aufstellern wurden auch ganze Schaufenster im BIOMED Design gestaltet. Besonders prominent ist dabei die Apotheke im KaDeWe in Berlin, eine der bekanntesten und exklusivsten Geschäftsadressen in Deutschland.

BIOMED Girl

In 80% der Apotheken, in denen die neuen BIOMED Produkte verkauft werden, gibt es Rekordabsätze. Die Nachkaufrate von Wunderwimpern und Wunderbrauen ist 100% besser als die des nächstbesten BIOMED Produktes und 300% besser als der Industriedurchschnitt.

Von den zwölf geplanten BIOMED Produkten für 2014 wurden bereits neun fertig entwickelt. Weitere drei werden Ende des Jahres in Produktion gehen. Nächstes Jahr sind 16 bis 19 neue Produkte geplant.

Mit dieser erweiterten Produktpalette im ersten oder zweiten Quartal 2015 plant BIOMED Zusammenarbeiten mit mehreren Großkunden, die 25 bis 35 unterschiedliche Produkte verlangen. Dadurch wäre eine Einnahmensteigerung von 400% realistisch.

KaDeWe Apotheke
Das BIOMED Schaufenster im KaDeWe Berlin

Um die vor der Veröffentlichung stehenden Produkte zu finanzieren, benötigt BIOMED die Hilfe der Mikroinvestoren. Interessenten stehen zwei neue Crowdinvesting Level zur Auswahl:

Ab einem Investment von €3000 gibt es einen 9,25% Basiszins.

Ab einem Investment von €5000 gibt es einen 10% Basiszins.

Sobald das Angebot verfügbar ist, weißen wir in unseren Kanälen noch einmal darauf hin.

Mehr Informationen zu BIOMED sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN