11 NOV 2014

BIOMED Augencremes im Blogger-Test

Erst vor wenigen Tagen konnte der neue Quartalsbericht unseres Crowdinvestings BIOMED mit tollen Zahlen und Erfolgen begeistern, schon gibt es den nächsten Grund zur Freude. Zwei der Augenpflegeprodukte von BIOMED wurden im Beautyblog infarbe auf ihre Wirkung und Handhabung getestet.

BIOMED Blogger Test

Das gestiegene Umweltbewusstsein der Autorin veranlasste sie dazu, sich genauer mit Naturkosmetik auseinanderzusetzen: „Für mich wurde in letzter Zeit das Thema Naturkosmetik immer wichtiger. Und Mir gefällt die Biomed Firmenphilosophie sehr. Ich entschied mich für einen Test der beiden Biomed Augencremes 'Vergiss Dein Alter Augencreme' und 'Frische Augen Augenpflege'.“ - damit begründet die Autorin die Wahl der Produkte.

Im Blogbeitrag werden die einzelnen Inhaltsstoffe untersucht und die Wirkung genau beschrieben. Insgesamt kommt die Autorin zu einem sehr positiven Testergebnis für beide  Hautpflegeprodukte:

„Die 'Frische Augen' Augenpflege gibt der Haut wie erwartet ein schön erfrischendes Gefühl. Aber trotzdem empfinde ich die Versorgung mit Feuchtigkeit und die Pflegewirkung als hervorragend und überraschend langanhaltend.

Und die 'Vergiss Dein Alter' Augencreme fühlt sich ebenfalls schön erfrischend an und versorgt meine im Augenbereich sehr trockene und anspruchsvolle Haut ganz toll mit Pflege und Feuchtigkeit. Diese Pflegewirkung hält bei mir den ganzen Tag an.

Ich bin aber von beiden Cremes ganz begeistert und finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Den gesamten Test gibt es im infarbe Blog zu lesen. Mehr Informationen zu BIOMED sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, findest du auf der Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN