19 NOV 2014

BIOMED beeindruckt internationale Kunden

In Flash-Sales in verschiedenen europäischen Ländern konnte unser Crowdinvesting BIOMED viele neue Stammkunden gewinnen und einen hohen Absatz generieren. Sowohl vom großen Marketingeffekt und vom Umsatz kann das Unternehmen jetzt auch international profitieren.

Biomed Europa

Im französischen Shoppingclub Beauteprivee gab es einen sehr erfolgreichen Flash-Sale für BIOMED Produkte, so auch im litauischen Membershop. Dort wurde ein Rekordverkauf von 1840 Einheiten erzielt. Das entspricht einem Absatzwachstum von 300% gegenüber dem letzten Sale auf der Seite.

Auf den belgischen und niederländischen Groupon-Seiten gibt es aktuell sehr erfolgreich laufende Aktionen, bei der die Produkte erworben werden können. Auch in Deutschland wird auf greentest greenzurzeit ein Gutschein für BIOMED Produkte angeboten. Mit diesen Aktionen generiert das Unternehmen einen großen Umsatz, kann von den umfangreichen Marketingeffekten profitieren, sich eine Stammkundschaft aufbauen und gleichzeitig Gewinn machen.

Mehr Informationen zu BIOMED sowie die Möglichkeit in das Crowdinvesting zu investieren, gibt es auf der Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN