28 AUG 2014

BIOMED Verkauf auf Brands4Friends

Update 07.11.2014

Mit dem neuen Quartalsbericht von BIOMED wurden erstmals auch die Zahlen zum Absatz der Brands4Friends Verkaufsaktion veröffentlicht.

Während des dreitägigen Verkaufs konnten 6.000 BIOMED Produkte abgesetzt werden und es wurden zahlreiche neue Stammkunden gewonnen. Mit der Aktion wurde ein Umsatz von knapp 30.000€ generiert.

Für das Unternehmen war die Verkaufsaktion ein voller Erfolg.

---------------------------

Über den Premium Shoppingclub Brands4Friends bietet unser Crowdinvesting BIOMED aktuell seine Produkte an. Die Aktion läuft seit dem 26. August.

Biomed Döschen

Die auf Wirksamkeit getestete, natürliche Hautpflegemarke möchte sich so einer größeren Zielgruppe vorstellen und sich außerhalb des Apothekenverkaufs einen Kundenstamm erschließen.

Die Ankündigung findet sich auf Brands4Friends. Um an der Aktion teilzunehmen ist eine Anmeldung beim Shoppingclub notwendig.

"Mehr Nachhaltigkeit wirkt sich auch auf unsere Lebensgewohnheiten aus und verleiht uns mehr Ausgeglichenheit. Deshalb sorgt Biomed dafür, dass unsere tägliche Hautpflege nur aus den besten und natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Effektive Stoffe aus der Natur, statt Chemie, das ist das Motto der deutschen Marke." - so Brands4Friends

Mehr Informationen zu BIOMED sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite.