11 AUG 2015

Crowdinvesting-Erfolg: Neue KEYART Marken und Designs

Mit neuen Marken und Designs spricht KEYART dank seines Crowdinvesting ab sofort auch Autobesitzer der Marken Mercedes-Benz, Nissan, Hyundai und Kia an.

Neue Keyart Marken

Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover hat mit Unterstützung der Crowd seine Produktpalette erheblich erweitert. Ab sofort stehen mit neuen Covern für Mercedes-Benz, Nissan, Hyundai und Kia neue Gestaltungsmöglichkeiten für Autobesitzer bereit. Für die Marken VW, Seat und Skoda wurde außerdem ein neues Covermodell eingeführt.

Daneben können sich Kunden jetzt über eine intuitive und benutzerfreundliche Website freuen. Der Relaunch des Webshops ist erfolgt und es wurde eine neue Startseite integriert. Ziel dieser ersten Schritte sei eine optisch ansprechendere Kundenbegrüßung sowie ein besseres Zurechtfinden im Shop, erklärt Claudia Pitschel, die Geschäftsführerin der KEYART Schlüsselcover e.Kfr.

Für die neuen Covermodelle ist aktuell eine kleinere Auswahl beliebter Motive verfügbar. Das Angebot wird jedoch in den nächsten zwei Wochen auf rund 20 Designs bzw. Farben pro Marke ausgebaut.

Mehr Informationen zu DogWash sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.