02 JUL 2015

Das sind die neuen Crowd-finanzierten BIOMED Produkte

Möglich machten es die Crowdinvestoren: Mit einer neuen Produktserie möchte das Hautpflege-Unternehmen BIOMED Ende September neue Marktbereiche erschließen und seine Produktpalette um 17 Neuentwicklungen erweitern.

BIOMED präsentiert neue Produkte

Die Marke BIOMED ist bei Apotheken und Kunden beliebt. So steigerte das Unternehmen zuletzt seinen Umsatz um 200 %. Apo-rot, eine der größten deutschen Versandapotheken mit über 2 Millionen Kunden ist unterdes mit den Produkten des Crowdinvest-Unternehmens sehr zufrieden:

"Ohne zu übertreiben, die beste Performance eines hochwertigen Kosmetikprodukts unter 30€. Nur Produkte von sehr bekannten Marken wie Avene, Vichy oder La Roche Posay perfomen besser. Aber weder Darphin, Lierac, Hauschka oder Nuxe kommen an BIOMED heran."

Neue Produkte für eine anspruchsvolle Zielgruppe

Mit speziell auf vielfältige Anwendungsbereiche abgestimmten Entwicklungen, möchte BIOMED sich weiterhin als einzigartige natürliche und klinisch getestete Hautpflegemarke aus der Apotheke positionieren.

Im Bereich Gesicht und Augen wird es das Anti-Falten Feuchtigkeitsöl „Vergiss dein Alter Öl“, den Falten-Glätter „Hyaluron Booster“, das Anti-Rosacea-Serum „Rosa Cure“ sowie die „Vergiss dein Alter“ Gesichts- und Augenmasken neu geben.

Für problemspezifische Anwendungen hat BIOMED das Hautaufheller-Serum „Bio Bright“, die Botox Alternative „Biotox“, eine Creme gegen Augenringe „Circle Cure“, einen Entferner für eingewachsene Haare „Ingrow Gone“, das Couperose-Lösung Serum „Capillary Cure“ und eine Lotion gegen Besenreiser „Vein Vanish“ entwickelt.

Zwölf Produkte befinden sich bereits in Produktion und werden Ende September erscheinen. Fünf weitere sind in Kürze darauf geplant. Damit erweitert sich das BIOMED Produktsortiment auf 50 Produkte bis Ende 2015.

Mehr Neuigkeiten sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Crowdinvesting-Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN