04 APR 2014

"Der Biotech-Boom ist noch lange nicht zu Ende"

Unser Crowdinvesting-Unternehmen NeuroProof freut sich über die postive Entwicklung in der Biotech-Branche.

NeuroProof Boomthema

Das Focus Money Magazin berichtet über einen anhaltenden Boom und einer Neubewertung durch die Investoren. Fortschritte in Forschung und Technik bieten mittlerweile Lösungen für die steigenden Problem der modernen Gesellschaft. Fettleibigkeit und die damit verbundenen Krankheiten, Demenz, Altsheimer und Krebs sind im Fokus der Biotech-Unternehmen.

Focus Money schreibt "All diese Innovationen sind das Ergebnis von jahre-, oft jahrzehntelanger Arbeit und Zulassungsprozessen. Mit anderen Worten: Die Branche liefert jetzt das, was man sich schon vor langer Zeit von ihr versprochen hatte." Auch NeuroProof arbeitet an wichtigen Technologien, um diese Entwicklung voranzutreiben. Eine einfacherere und effiziente erforschung von Krankheiten per Chip und ohne Tierversuche ist ein Modell, das es so noch nicht gibt und auf große Nachfrage stößt.

Dank unseres Crowdinvestings konnte NeuroProof erst kürzlich Arbeitsstationen ausbauen und seinen Kunden einen schnelleren und umfassenderen Service bieten.

Alle Informationen zu NeuroProof sowie zum Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.