27 FEB 2014

Deutsche Leibrenten Empfehlung von Initiative 50Plus [Update]

Unser Crowdinvesting Deutsche Leibrenten kann sich freuen: Für die innovative Immobilienleibrente wurde der deutschen Leibrenten Unternehmensgruppe nun das Prüfsiegel „Verbraucherempfehlung 50Plus“ des Bundesverbandes Initiative 50Plus (e.V.) verliehen.

Das 1801 Deutsche Leibenten Konzept | Crowdinvesting auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Das Prüfsiegel ist ein Wegweiser für gute Produkte und umfassenden Service für die 34 Millionen Menschen in Deutschland, die älter als 50 Jahre sind. „Die Auszeichnung ist ein Beweis für Transparenz und Zielgruppengerechtigkeit unserer Immobilienleibrente. Wir sind stolz darauf, dies nun auch extern bestätigt zu bekommen“, so Vorstand Marc Knülle.

Unser Crowdinvesting Unternehmen 1801 Deutsche Leibrenten Immobiliengenossenschaft eG ermöglicht älteren Eigenheimbesitzern, den Wert ihrer Immobilie in eine lebenslange Zusatzrente umzuwandeln. Die Empfänger dieser sogenannten „Immobilienleibrente“ haben somit einen größeren finanziellen Spielraum, um aktiv ihre besten Jahre zu genießen.

Der Bundesverband Initiative 50Plus motiviert Unternehmen, sich verstärkt auf die spezifischen Bedürfnisse von Mitarbeitern und Kunden 50Plus einzustellen. Die jährlichen Wiederholungsprüfungen sichern eine kontinuierliche Qualitätsentwicklung.

Die Empfehlung gibt es auf der Webseite des Bundesverband Initiative 50Plus.

Alle Informationen zu Deutsche Leibrenten sowie zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.

-------------------------------------------------

Update 17.03.2014

Die offizielle Empfehlung durch den Bundesverband Initiative 50Plus ist veröffentlicht und unser Crowdinvesting trägt nun das offizielle Prüfsiegel. Herzlichen Glückwunsch.

Prüfsiegel