22 JUL 2015

DogWash öffnet sich für internationale Franchisenehmer

Seit dem Crowdinvesting-Start haben sich die Anfragen von potenziellen Franchisenehmern für DogWash stark erhöht. Das Interesse ist ungebrochen groß und einige Stationen, wie in Hannover, Hamburg, Berlin und Chemnitz befinden sich bereits in der finalen Planung. Des Weiteren ist die erste Bestellung für Leipzig eingegangen, für die aktuell über einen passenden Standort entschieden wird.

Crowdinvest-Unternehmen DogWash öffnet sich für internationale Kunden

Internationale Nachfrage – Einfachere Gebühren

Auch europaweit gibt es großes Interesse am innovativen DogWash System. Die Gründerin Sarah Hornemann hat eine gute Nachricht, vor allem auch für die internationale Kundschaft:  „Wir reagieren auf die hohen Nachfragen, auch europaweit, mit einer vereinfachten Gebührenstruktur und mehr Transparenz. Wir werden das Vertragswerk deutlich verschlanken und ohne Lizenzgebühren arbeiten.“

Einheitliches Marketing

Zukünftig wird es für Franchisenehmer möglich sein, Werbepakete im DogWash Backend zu buchen. Das neue Angebot umfasst dabei ein Grundpaket, das im ersten Jahr beim Kauf einer DogWash Anlage inbegriffen ist und ab dem zweiten Jahr als Werbepaket zugebucht werden kann. „Durch das neue System animieren wir Betreiber zusätzlich selbst Werbung zu betreiben, die wiederum uns in der Marktdurchdringung entlastet.“ sagt Hornemann.

Das neue Werbebackend basiert auf einem Baukastensystem mit dem Franchisenehmer Werbung von DogWash, die zum Teil Individualisierbar ist, buchen können. Möglich wären zum Beispiel Radio-Grundspots oder Kino-Spots, die nur am Ende mit einem kleinen individuellen Zusatz ergänzt werden können. Trotzdem profitieren alle Betreiber auch weiterhin von den zentral koordinierten Image-Kampagnen von DogWash.

Die Gründerin sieht im neuen System eine große Chance: „Damit schaffen wir ein Höchstmaß an Transparenz und Praktikabilität für jeden Betreiber. Zudem können wir strukturiert planen und auch dem europäischen Ausland attraktive Vorteile bieten, bei uns zu kaufen. Das macht den Erfolg von DogWash langfristig aus.“

Elevator Pitch für Franchisenehmer

Für alle Interessenten am modernen und neuartigen Franchisesystem hat DogWash ein Elevator-Pitch-Video auf dem Online-Magazin Franchise PORTAL veröffentlicht. Passend dazu gibt es auch einen neuen Podcast-Beitrag.

Mehr Informationen zu DogWash sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Crowdinvesting-Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN