18 DEC 2013

Edles Design und neue Händlerkontakte für Luxury

Luxury macht große Schritte in Richtung Fertigstellung seiner Luxury 21 Verpackung. Eines ist dabei sicher: Es wird edel!

Vergangene Woche wurden mit dem Hersteller der Verpackung Details für den ersten Prototypen ausgearbeitet. Die Form und Größe der Verpackung, Anordnung der Gläser und Flasche, sowie die endgültigen Materialien für außen und innen wurden festgelegt.

Edle Drinks von Luxury
Das Team von Luxury kann es kaum erwarten. "Wir freuen uns schon auf die absolute luxus Verpackung und sind schon sehr gespannt auf den ersten Prototypen."

Weiterhin hat Luxury auf der Millionaire Fair in Amsterdam erfolgreich die ersten zwei Kontakte für potenzielle Händler im Ausland knüpfen können.

"Uns hat es natürlich sehr erfreut, dass wir kein annähernd ähnliches Konzept antreffen konnten. Auch die Verkostungen unserer Luxury 21- Musterflasche mit potenziellen Kunden und Händlern war von hervorragendem Feedback begleitet."

Die nächste Luxus-Messe steht für Luxury im April 2014 in Monaco bei der „TOP Marques Monaco“ auf dem Plan.

Mehr Informationen zu Luxury und das Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.