23 OCT 2013

Einblick in die Entwicklung von Evolution: Indian Hunter

Unser erstes durch Crowdinvesting finanzierte Mobile Game Evolution: Indian Hunter hat eine neue iPhone Version bekommen. In dieser Version gibt es eine optimale Bedienung für das Apple Smartphone. Aktuell wird das Spiel bei Appel inspiziert und wird demnächst im Appstore verfügbar sein.

neue Version

Wie Evolution: Indian Hunter kontinuierlich weiterentwickelt wird und einen Einblick in die Arbeit eines großen Entwicklerteams bietet die neue Artikelreihe "Wer ist Scorpius Forge?" im Scorpius Forge Blog.

Im aktuellen Beitrag wird die umfangreiche Musikproduktion des Spiels näher betrachtet und die Arbeit des Lead Sound Designers Bernhard Kretz vorgestellt. Neben authentischen Instrumenten wie einer Okarina, werden auch echte Naturgeräusche für die In-Game Soundkulisse aufgezeichnet und digital bearbeitet. Noch mehr Einblicke in die Arbeit mit Sounds und Musik gibt es auch im Interview.

okarina

Internationale Spieler können auch in den Genuss von Indian Hunter kommen und hinterlassen auch schon zahlreiche Reviews und Meinungen zur Indianer-Lebenssimulation. Genau wissen wir natürlich nicht, was die japanischen Spieler dazu sagen, dass ihnen das Spiel aber mindestens genauso viel Spaß macht wie den europäischen Fans dürfte damit außer Frage stehen.

Reviews Japan

Mehr Informationen zu Scorpius Forge und dem Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.