16 AUG 2013

Ende des öffentlichen Crowdfundings für HMF - Haus Manufaktur

HMF Hausmanufaktur Wohnwelten Crowdinvesting auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.deDie HMF Hausmanufaktur setzt seine Expansionsaktvitäten weiter fort und geht im Herbst wieder auf große Immobilienmakler Roadshow. Im Rahmen der Ausrichtung als Full Service Dienstleister im Immobilienbereich wird HMF auch sein Beteiligungsangebot zukünftig ausschließlich den Makler und Dienstleistern anbieten und auch als Bindungstool nutzen.

Aus diesem Grund beendet HMF das öffentliche Funding auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de, nutzt aber weiterhin für die Makler die Online Zeichnungsfunktion im eigenen geschützten Bereich.

Jürgen Engelberth, Geschäftsführer der HMF betont, "Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei unseren Investoren für das Vertrauen. Das Geschäftskonzept findet bei den Maklern großen Anklang. Für eine noch engere Bindung der Vertriebspartner an uns, werden sich diese nun über die Beteiligung bei uns engagieren und im Verbund beteiligen, um sowohl Wachstum als auch Rendite zu steigern.“

Das öffentliche Funding läuft bis zum 21.08.2013. Bis dahin besteht die letzte Chance, sich zu beteiligen.