06 OCT 2015

EVRGREEN beliebt bei Kunden und Testern

Der erfolgreiche Online-Pflanzenshop EVRGREEN ist beliebt bei Kunden und Testern. Zahlreiche positive Bewertungen und viel Zuspruch zum Kundenservice und den Produkten bestätigen das Erfolgsrezept der Kölner.

Kundenliebling EVRGREEN

Dass das EVRGREEN-Konzept erfolgreich ist, zeigt nicht nur die positive Umsatzentwicklung seit Gründung (Die durchschnittliche Umsatzsteigerung pro Monat beträgt 19 % Prozent), sondern wird auch durch positive Meinungen von Kunden und Produkttestern unterstrichen.

Produkttester sind überzeugt

So berichtet Sandra-Marie, die es laut eigener Aussage bisher noch nicht einmal geschafft habe, einen Kaktus am Leben zu erhalten, in ihrem Blog thisisforartlovers ausgiebig über EVRGREEN und die Möglichkeit für „untalentierte Pflanzenvernachlässiger“ zum eigenen grünen Daumen zu finden. Dank der ausgiebigen Beratung im Shop vor dem Kauf, schreibt Sie über EVRGREEN, lasse sich für jeden der richtige Mitbewohner finden, an dem man sich täglich erfreuen kann.

Auch die Redaktion von Fundstücke ließ sich von den EVRGREEN-Produkten überzeugen. Dabei steht das große und liebevoll präsentierte Angebot des Online-Shops im Vordergrund: „Sortiert nach der Art des Standorts ist hier für jede Zimmerecke genau der richtige Blumentopf dabei. „Chayenne Chantal Jacqueline La La Croix“ lebt von warmen Sonnenstrahlen, der „Ziegenpeter“ begnügt sich auch mit etwas weniger Sonne, die „kleine Prinzessin“ mag es nicht zu hell und nicht zu dunkel und „Tante Pruselie“ ist ein kleiner Vampir und fühlt sich ausschließlich im Schatten wohl.“

Kunden sind begeistert

Daneben spricht ein Rating von 4,90 auf Trusted Shops für die ausgezeichneten Produkte, eine schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Gelobt wird dort unter anderem auch die Gießinfo per Email, die die Neu-Pflanzenbesitzer im Rundum-sorglos-Paket mit beanspruchen können: „Die "Gießinfo" über Mail ist ein netter Service. Auch bei Reklamationen (ich gehe aber bei Evrgreen davon aus, dass es kaum welche gibt) wird man nicht alleine gelassen. Keine Telefonwarteschlange. Man hat einen Ansprechpartner. Die Pflanzen selbst machen mir einen guten und gesunden Eindruck. Guter Wuchs. Gerne jederzeit wieder.“ Auch die Kundenbetreuung nach dem Kauf konnte überzeugen: „Ganz super. Man wird auch nach dem Kauf mit Fragen oder Anfragen zu Tipps nicht alleine gelassen.“ 

Mehr Informationen zu EVRGREEN sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

 

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN