11 NOV 2015

EVRGREEN setzt auf Mitarbeiterangebote als Vertriebskanal

Mit breit angelegten Marketingaktionen bewirbt EVRGREEN seine Produkte im November. Im Zentrum stehen Mitarbeiterangebote für Unternehmen und Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien.

EVRGREEN Neukundenmarketing

Die EVRGREEN Produkte sind im November in Print- und Onlinemedien sowie in unternehmensspezifischen Mitarbeiterangeboten deutschlandweit vertreten. Dabei setzt das Unternehmen verstärkt auf klassische Online-Werbung, Rabatte und Gewinnspiele.

Exklusive Zielgruppe durch Mitarbeiterangebote

Über den DB Reisemarkt, das Mitarbeitervorteilsprogramm der Bahn, nutzt EVRGREEN bereits seit Mai 2015 einen leistungsfähigen Kommunikationskanal und präsentiert die eigenen Produkte einer großen Zielgruppe. Der DB Reisemarkt bietet Angebote mit exklusiven Sonderkonditionen für Mitarbeiter, Rentner und Pensionäre der DB AG. Mit einem Werbebanner, das auf die Sonderkonditionen aufmerksam macht und im November geschaltet wird, erhöht das Unternehmen die Aufmerksamkeit für das EVRGREEN-Angebot.

Um die positiven Effekte der Neukundengewinnung und Steigerung der Markenbekanntheit über Mitarbeiterprogramme verstärkt zu nutzen, arbeitet EVRGREEN seit Juni 2015 zusätzlich mit Corporate Benefits zusammen. Der Anbieter von einzigartigen Mitarbeiterprogrammen zählt über 1.200 Unternehmen zu seinen Kunden, darunter 85% der DAX-Unternehmen und 70% der TOP-Arbeitgeber. Die Mitarbeiterangebote sind qualitätsgeprüft und werden laufend optimiert. Auch hier hat EVRGREEN im November seine Präsenz mit zwei Bannern verstärkt und bietet attraktive Produkte zu Sonderkonditionen.

Marketing in Printmedien

Außerdem konnte EVRGREEN die eigenen Produkte im Print-Bereich platzieren. In einer Kooperation mit dem Städtemagazin TIP Berlin werden die EVRGREEN Luftpflanzen als Prämien für das XMAS-Geschenk-Abo angeboten. Hinzu kommt ein Gewinnspiel im Magazin „Wohnen“. Voraussichtlich über Facebook verlost das Magazin für Bauen, Einrichten & Lebensart ein Wandbild und vier Luftpflanzen von EVRGREEN. In der neuen Ausgabe zum 13.11 erhalten die Leser dazu mehr Informationen.

Mit vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen und einer zielgruppengezielten Ansprache im Online- und Offline Bereich erhöht EVRGREEN laufend die Aufmerksamkeit für die eigenen Produkte und etabliert sich als erste Anlaufstelle für den Online-Pflanzenhandel in Deutschland.

Mehr Informationen zu EVRGREEN sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.