21 MAR 2014

Frühlingsbeginn mit Palaterra

Endlich ist es Frühling und was passt da besser, als den eigenen (Balkon-)Garten neu zu gestalten.

Palaterra

Das nimmt sich unser Crowdinvesting Palaterra zum Anlass, um noch einmal über seine neuen Produkte zu informieren. Bekanntlich gibt es diese ab jetzt in allen Dehner Gartencentern zu kaufen.

Palaterra® Haus&Balkon und Palaterra® Beet&Garten haben deshalb zwei umfassende Informationsbroschüren erhalten, in denen unter anderem auch die mysteriöse Vergangenheit der schwarzen Wundererde Terra Preta noch einmal erklärt wird. Alle Informationen dazu, sowie Pflegetipps und Pflanzanleitung gibt es HIER für Palaterra® Haus&Balkon und HIER für Palaterra® Beet&Garten.

Im neuesten Palaterra Frühlings-Newsletter gibt es noch einmal alle wichtigen Informationen und Pläne für 2014 zusammengefasst. Unter anderem wird die sehr erfolgreiche Aktion "Testgärtner" 2014 noch einmal wiederholt. Wer sich also schon immer einmal von der schwarzen Palaterra Erde überzeugen wollte, kann sich jetzt dafür bewerben.

Für 2014 sind bereits neue Produkte geplant, um das Sortiment weiter auszubauen. Neben den Palaterra Substraten für Dachflächen und Baumpflanzungen befindet sich auch die neue Palaterra Hochbeeterde in der Erprobungsphase, welche auch gleich eine spannende Innovation für Gärtner bereithält. "Das Besondere: Durch die ausgewogene Zusammensetzung relativ leichter organisch-mineralischer Grundstoffe in Kombination mit der fruchtbaren Palaterra® können Sie das gesamte Hochbeet in einem Zuge auffüllen. Mit Palaterra® Hochbeeterde kommt es nicht mehr zu dem typischen Absacken des Beetes."

Alle Neuigkeiten von Palaterra gibt es noch einmal im Frühjahrs Newsletter nachzulesen.

Informationen zum Unternehmen sowie zum Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.