02 OCT 2014

Fünf Sterne für Deutsche Mikroinvest – Ein Dankeschön

Beim Crowdinvesting entscheidet die Masse an Investoren über den Erfolg eines Projekts. Umso mehr freut es uns natürlich, wenn Ihr euch die Zeit nehmt, um über eure Erfahrungen und Erlebnisse mit DEUTSCHE MIKROINVEST zu berichten.

Fünf Sterne für DEUTSCHE MIKROINVEST

Vor allem möchten wir uns für die zahlreichen guten Bewertungen und Anregungen auf ausgezeichnet.org und in der fidorsmart-community bedanken.

Die vielen 5 Sterne sind für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin so positives Feedback von euch zu bekommen.

Einige Auszüge aus den Kommentaren haben wir hier einmal zusammengetragen:

"Schöne Projekte und viel Infos rund um die Plattform und den Ablauf. Gut finde ich, dass es hier keine unterschwelligen Beeinflussungen gibt. Sachlich Infos und das wars. Dafür gibts 5 Sterne." - E. Hansen auf ausgezeichnet.org

 "Bester Service in dem Bereich. Besser und einfacher kann man es nicht machen. Zu empfehlen." - Jaavvaa auf fidor

 "Bin seit heute neuer Investor. Die Projekte/Unternehmen gefallen mir sehr gut. Viel Vielfalt und spannende Themen. Als Business Angel bin ich immer auf der Suche nach guten Unternehmen." - F. Hoffmann auf ausgezeichnet.org

Über weitere Bewertungen bei Fidor und ausgezeichnet.org würden wir uns sehr freuen. Gern könnt Ihr uns eure Meinung, Anregungen und Wünsche auch direkt in einer E-Mail senden oder auf unsere Facebookseite schreiben.

Alle unsere laufenden Crowdinvestings gibt es auf unserer Projektübersicht.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN