13 FEB 2015

Galeria Kaufhof sehr zufrieden mit Umsätzen von BESTER Paradiesapfelsaft

BESTER Paradiesapfelsaft ist seit wenigen Monaten deutschlandweit in allen Galeria Kaufhof Niederlassungen mit einer Lebensmittelabteilung erhältlich. Mit den bisherigen Verkäufen ist die Handelskette nach eigener Aussage hochzufrieden.

BESTER Paradiesapfelsaft bei Galeria Kaufhof

Expansion ins Ausland

Ein ähnlicher Erfolg soll sich auch bald im Ausland einstellen. "Ein österreichischer Distributor, der sehr gute Kontakte zu allen führenden Einzelhandelsketten im Land hat, hat uns angesprochen. Wir haben zwischenzeitlich einen Vorvertrag geschlossen. Die Vertriebsaktivitäten sind schon angelaufen. Wir rechnen mit den ersten Bestellungen/Lieferungen innerhalb der nächsten vier Wochen." - So Thomas Schaefer, der Geschäftsführer von BESTER Paradiesapfelsaft

Getränke Hoffmann plant Aufnahme

Voraussichtlich wird der Granatapfelsaft auch bald flächendeckend in den Großräumen Berlin und Hamburg erhältlich sein. "Getränke Hoffmann mit mehr als 300 Getränkemärkten hat BESTER Paradiesapfelsaft zur Hausmesse Anfang März in Berlin eingeladen. Da auskunftsgemäß nur gelistete Lieferanten eine Einladung zur Teilnahme und Präsentation bekommen, bin ich sehr zuversichtlich, dass hier eine Listung bevorsteht." sagt Schaefer

BESTER Paradiesapfelsaft auf dem Frühstücksbuffet

Carat Hotels möchte BESTER Paradiesapfelsaft ihren Gästen anbieten und hat bei BESTER Paradiesapfelsaft angefragt. Die Belieferung wird voraussichtlich über die vertraglichen Getränkegroßhändler erfolgen, was weiterhin zusätzliche Absatzmöglichkeit birgt.

Mehr Informationen zu BESTER Paradiesapfelsaft sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN