24 FEB 2014

"Geld verdienen und sich sozial engagieren"

Im Blog Schwarz Netz wird unser Crowdinvesting Deutsche Mikroinvest einmal genauer betrachtet. Darin wird unter anderem das Investment in Deutsche Leibrenten als Anlagealternative zu herkömmlichen Produkten beschrieben.Deutsche Leibrenten Zielgruppe | Crowdinvesting auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de

"Erst im Herbst 2013 wurde der Leitzins sogar auf das historisch niedrige Niveau von 0,25 Prozent abgesenkt." "Ein neuartiges genossenschaftliches Modell etwa investiert in solide und sichere deutsche Immobilienwerte und kann zudem noch die Lebenssituation älterer Hausbesitzer verbessern."

Damit entwickelte Deutsche Leibrenten für gleich zwei Personengruppen ein lohnendes Geschäftsmodell. "Mit einer sogenannten Immobilienleibrente können Eigentümer den Wert ihres Hauses in eine lebenslange Zusatzrente umwandeln – und genau in diese Immobilien investiert die Genossenschaft."

Etwas Gutes tun und dabei noch investieren, das gibt es bei unserem Crowdinvesting Unternehmen Deutsche Leibrenten

Den gesamten Artikel gibt es auf Schwarz Netz zu lesen.

Sichere dir jetzt deine Unternehmensbeteiligung und investiere in Deutsche Leibrenten. Alle Informationen zum Unternehmen sowie zum Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.