17 MAR 2015

Getränke Hoffmann und Kaufhof, BESTER Paradiesapfelsaft sammelt Großkunden

Der Crowdinvesting-Granatapfelsaft von BESTER Paradiesapfelsaft erfreut sich im deutschen Handel weiterhin großer Beliebtheit. So hat sich die größte deutsche Getränkemarktkette, Getränke Hoffman, dazu entschieden den Saft in ihr Sortiment aufzunehmen.

BESTER Paradiesapfelsaft

Granatapfelsaft deutschlandweit

Überzeugen konnte BESTER Paradiesapfelsaft auf der Inhouse-Messe von Getränke Hoffmann in Berlin. „Die Teilnahme war ein großer Erfolg. Wir haben die erste Bestellung über 8.000 Flaschen erhalten. Die Säfte werden in der nächsten Woche in rund 100 Getränkemärkten in Berlin verfügbar sein. Die Märkte in den Regionen Nord (Hamburg und Schleswig-Holstein) und West (Niedersachsen, Westfalen) folgen in den nächsten Wochen.“ So Thomas Schaefer, der Gründer von BESTER Paradiesapfelsaft.

Mit dem bestehenden Großkunden Kaufhof läuft es sehr gut. Die Kaufhauskette ist mit dem Absatz von BESTER Paradiesapfelsaft sehr zufrieden. Es musste wieder nachbestellt werden.

Nächster Halt: Österreich

Auch international hat das Unternehmen Neuigkeiten zu vermelden. Letzte Woche ist die erste Saftlieferung nach Österreich gegangen. Dort wird BESTER Paradiesapfelsaft in Kürze in einigen Merkur-Märkten in Wien sowie in OKAY Reiseshops an größeren Bahnhöfen angeboten werden.

BESTER Paradiesapfelsaft Österreich
BESTER Paradiesapfelsaft vorbereitet für den Versand nach Österreich.

Mehr Informationen zu BESTER Paradiesapfelsaft sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN