10 MAR 2016

vitascale™: Eine der besten Geschäftsideen in der Kategorie E-Health

Das Fitness-Gadget vitascale™ der pro4senses GmbH wurde durch die Initiative Mittelstand im Rahmen des INNOVATIONSPREIS-IT von einer erfahrenen Jury als eine der besten Geschäftsideen in der Kategorie E-Health gewählt.

pro4senses ist Best Of E-Health

Der seit 2004 jährlich von der Initiative Mittelstand vergebene INNOVATIONSPREIS-IT zeichnet besonders innovative Produkte und IT-Lösungen für den Mittelstand aus. Dafür bewertet eine unabhängige Jury bestehend aus Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten alle eingereichten Produkte und Lösungen. Ausgezeichnet werden die besten Innovationen in knapp 40 Kategorien.

Innovationspreis-IT Best OfIn der Kategorie E-Health konnte die innovative IT-Lösung der pro4senses GmbH überzeugen und gehört dort zu den Besten des INNOVATIONSPREIS-IT 2016. In dieser Kategorie wurden Innovationen betrachtet, die die Verwendung der elektronischen Medien im Gesundheitswesen thematisieren.

Diese Vorteile des revolutionären Personal Fitness- und Healthcare-Produkt vitascale™haben die Jury überzeugt:

  • wesentlich komfortabler und kleiner als bisherige Atemgasmasken
  • präzise Aussage zum Fettstoffwechsel in Ruhe sowie in Bewegung
  • mobilen online Einsatz zur effizienten Steuerung des Fitness-, Lauf- Ruder -oder Fahrradtraining
  • preisgünstig und auch für Breitensportler erschwinglich
  • sehr exakte Steuerung des Körpertrainings mit dem Ziel Gewichtsabnahme oder/und Leistungssteigerung
  • intiutive App basierende Nutzung auf jedem beliebigen bluetoothfähigem Gerät (e.g. Smartphone, Tablett)

Mehr Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT gibt es auf den Seiten der Initiative Mittelstand.

Mehr Informationen zu pro4senses sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.