24 MAR 2014

Kostenlose Erstberatung Raumgesundheit

Der Shop unseres Crowdinvestings my greenday wurde noch einmal überarbeitet und der Raumgesundberatung einen deutlich höheren Stellenwert gegeben.Beispielwohnung
Ab sofort kann sich jeder Besucher Unterlagen und eine kostenlose Erstberatung anfordern. Auf Basis dieses Besuches entstehen Empfehlungen für die richtigen Produkte zur Raumgesundheit. Eine Raumplanung erfolgt, Ausschreibungen werden erstellt, Handwerker gefunden und natürlich auch komplette Umbauten angeleitet.

Die Gründer von my greenday verfügen über viele Jahre Erfahrung im Ladenbau sowie beim Ausbau von Praxen und kennen sich deshalb genau mit den Anforderungen an gesunde Räume aus. Unterstützt werden die Raumgesundberater von Baubiologen und Ärzten, die sich auf das Thema Gesundheit in Räumen spezialisiert haben.

Die Raumgesundberater können im Shop von my greenday gebucht werden.

Alle Informationen zu my greenday und zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.