23 MAY 2014

Langerton auf der HighEnd Messe

Die High End Messe 2014 ist vorüber und sie war sehr erfolgreich für unser Crowdinvesting Langerton.

Langerton Aufbau HighEnd

Vier Tage lang präsentierte Langerton seine Lautsprecher-Systeme in einem speziell für diesen Zweck gebauten Demo-Raum. Am ersten Tag nur für internationales Fachpublikum und dann auch für das interessierte Hörer-Publikum.

Bereits am Fachbesucher-Tag konnten viele wichtige Kontakte mit internationalen Vertriebs-Firmen gemacht werden, zum Teil schon mit ganz konkretem Vetriebsinteresse. Die entsprechenden Verhandlungen sind inzwischen im Gange.

Herr Krebs

Das Hörerpublikum ab dem 2. Tag zeigte sich durchweg begeistert bis euphorisch über die akustischen Qualitäten der Langerton-Schallwandler. Vor allem der neue Kompakt-Lautsprecher "Configuration Holograf" hatte es den meisten angetan und versetzte viele in Erstaunen, welcher Klang mit einem so kompakten Gerät möglich ist.

Interessierte Besucher

Andreas Krebs, der Geschäftsführer von langerton zeigt sich motiviert: "Jetzt gilt es, gute Ergebnisse in den Vertriebs-Verhandlungen zu erzielen."

Mehr Informationen zu Langerton sowie zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.

Langerton Höraufbau

 

Langerton Demo Cabin