21 FEB 2014

Letzte Chance: Crowdinvestingende appkind

Das Crowdinvesting von appkind geht zuende. Eines der erfolgreichsten Features der "App zum Mieten" sind die Push-Nachrichten. Das sind kleine Benachrichtigungen, die bei Neuigkeiten auf dem Smartphone Display angezeigt werden.

appkind Push NachrichtenWie dieses Feauture für eine Unternehmensapp sinnvoll genutzt werden kann, beschreiben appkind in ihrem neuen Blogpost. "Wie oft schauen Sie am Tag auf Ihr Smartphone? Wenn Sie im Durchschnitt liegen, sind es in etwa 80 Mal täglich. Daraus ergibt sich ein riesiges Werbepotential, denn beim jedem Blick aufs Smartphone könnte prinzipiell eine Push-Nachricht eingeblendet werden"

Ein toller Artikel, der noch einmal das unglaubliche Potential der "App zum Mieten aufzeigt"

Alle die noch in appkind investieren wollen, müssen sich beeilen. In wenigen Stunden endet das Funding. Alle Informationen und die letzte Chance für ein Investment gibt es auf der Projektseite.