14 JAN 2014

Livechat mit Uwe Ahrens, dem Gründer von NTS und Erfinder von X-Wind

Der X-Wind Live Chat liegt erfolgreich hinter uns und hat viele spannende Fragen geklärt. Unter anderem wie viel der grüne Windstrom am Ende kosten wird und was passiert, wenn der Wind einmal nicht weht?

Den gesamten Chat gibt es im YouTube Video zum Anschauen. Mehr Informationen zum Crowdinvesting von X-Wind gibt es auf der Projektseite.

---------------------

Unser grünes Crowdinvesting X-Wind setzt sich für eine alternative Energiegewinnung ein, die sowohl die Umwelt schützt und weder Tier, Pflanzen noch Menschen beeinträchtigt.

Für alle Neugierigen lädt das Unternehmen am 21. Januar um 15 Uhr zum Live-Chat mit dem Erfinder des innovativen Systems Uwe Ahrens.

Uwe Ahrens

In einer kurzen Präsentation wird das System zur Stromgewinnung mittels Höhenwinddrachen vorgestellt und erklärt. Anschließend können Zuschauer Fragen stellen.

Alle Mikroinvestoren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich von X-Wind überzeugen zu lassen. Gern können auch Fragen zum Crowdinvesting gestellt werden.

Die Anmeldung und den Chat gibt es in einem Google Plus Hangout.

Für alle, die einfach nur zuschauen wollen, gibt es eine Anmeldung auf Facebook. Dort wird dann ein live Youtube Link veröffentlicht.

Alle Informationen zu X-Wind gibt es vorab auf unserer Crowdinvesting-Projektseite.

 NTS X-Wind Cowdinvesting