22 JAN 2014

Luxury der Drink des Abends auf dem ImPose Charity Award

Am Samstag den 18.1.2014 war Luxury mit dabei, bei der Verleihung des "ImPose Charity Award im
Porsche Zentrum Köln 2014".

Luxury Bar
Als Wilkommensdrink des Abends wurden Luxury Aperitifs mit Russian Wild Berry und Bitter Lemon ausgeschenkt. Auch zum Hauptgang des Abends gab es die beiden edlen Getränke für die prominenten Gäste. Unter anderem waren anwesend: Gerald Assamoah, Prinz Michael von Anhalt, Botox Boys, Anke Dietz, Jeremy Williams, Jürgen Milski und vielen mehr. Gerald Asamoah bekam den ImPose Award verliehen für seinen Einsatz und Engagement für soziale Zwecke.

Für Luxury war es wieder einmal ein erfolgreiches Event, mit vielen neuen gewonnenen Fans, weiteren guten Kontakten und einer größeren Bekanntheit von Luxury.

Alle Neuigkeiten sowie das Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite von Luxury.

Luxury Prominenz

Luxury Prominenz1Luxury Prominenz2

Luxury Prominenz3

Luxury Prominenz4