17 DEC 2013

My Choc das ist "Schokolade, wie ich sie will!"

Die individuelle Schokolade unseres Crowdinvestings My Choc wurde im Blog Beauty Mekka getestet und geradezu mit Lob überschüttet.

"Mhmmmmmm, wirklich ganz köstlich! Beste Edelkuvertüre, allerfeinste Zutaten, Qualität die man schmeckt." schreibt die Autorin in ihrem Testbericht.

My Choc, Chocolate just made for you.

Gelobt wurden auch die zahllosen Varianten mit denen man seine eigene Schokolade verfeinern kann. Außerdem besteht die Möglichkeit der eigenen Kreation einen Namen zu geben.

"Aus über 120 Zutaten darf ausgewählt und munter drauflos gemischt werden. Die Auswahl ist schier überwältigend und selbst so ungewöhnliche Zutaten wie Curry, Koriander, Salmiak Pastillen oder Marzipan Kartoffeln, finden ihren Weg auf die Schokotafel, so man das denn möchte."

Ob die eigene Kreation der Autorin, wie gewünscht, in Serie gehen wird, können wir nicht versprechen. Köstlich klingt sie aber auf jeden Fall.

My Choc Scokoladenidee

Gerade vor Weihnachten ist es für das Team von My Choc eine sehr stressige, aber auch schöne Zeit. Unterstütze das Unternehmen mit deinem Investing. Mehr Informationen dazu findest du auf der Seite des Crowdinvestings von My Choc.

Den gesamten Testbericht gibt es auf Beauty Mekka zu lesen.