11 SEP 2013

My Choc ist ab sofort Mitglied von Corpus Culinario

CC LogoMy Choc unsere Crowdinvesting Schokoladenmanufaktur von der Ostseeküste ist seit kurzem offizielles Lieferanten-Mitglied von Corpus Culinario. Dies ist der führende Verband der Feinkost- & Delikatessenhändler Deutschlands und steht für höchste Qualität und Exklusivität.

Dass My Choc mit seiner individuell und sorgfältig hergestellten Schokolade bestens zu Corpus Culinario passt, beweist schon die Selbstbeschreibung des Verbands:

„Nicht alles, was teuer ist, ist auch gut – und nicht alles, was gut ist, muss auch teuer sein. Und im Supermarkt um die Ecke verbergen sich hinter schicken Namen und Etiketten allzu oft identitätsbereinigte Allerweltsprodukte der Lebensmittelindustrie.“

Wir wussten es schon immer, aber jetzt ist es auch belegt: Die Schokolade von My Choc ist etwas ganz besonderes für Feinschmecker.

Mehr Informationen zu My Choc und dem Crowdinvesting finden Sie auf der Projektseite.

My Choc tolle schokolade in schöner verpackung - crowdinvesting auf deutsche-mikroinvest.de.jpg