26 MAR 2014

my greenday im Global Magazin für nachhaltige Zukunft

„Das höchste Gut eines Menschen ist seine Gesundheit und die Gesundheit seiner Familie." Im renommierten Global Magazin ist ein Artikel über unser Crowdinvesting my greenday erschienen.

my greenday Wohnung
Raumgesundheit sieht und fühlt man im Alltag

Darin kommen auch die beiden Gründer Jobst Nagel und Rainer Jarck zu Wort und erzählen von der spannenden Gründung des Unternehmens: "Uns erreichten mehrere Anfragen privater Auftraggeber, nachdem wir erfolgreich einige raumgesunde Ladenbauprojekte durchgeführt hatten"

my greenday setzt vor allem auf eine große Transparenz bei ihren raumgesunden Produkten denn "Viele der angebotenen Artikel tragen renommierte Auszeichnungen wie den „Blauen Engel“ oder sind von der Zeitschrift „Ökotest“ positiv bewertet worden. Ergänzende Zusatzinformationen unter jedem Artikel geben über den ökonomischen, ökologischen und sozialen Mehrwert des ausgewählten Produktes Auskunft."

Im Artikel des Global Magazins wird auch über die neue Musterwohnung im Norden von Hamburg berichtet. Dort können Kunden und Presse bald die raumgesunden Produkte hautnah erleben und begutachten.

Den gesamten Artikel gibt es auf der Webseite des Global Magazins zu lesen.

Alle Informationen zu my greenday und dem Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.