20 MAR 2014

my greenday im Social Media Journal

Im Blog Social Media Journal ist ein Artikel über unser Crowdinvesting my greenday erschienen. Dort stößt die raumgesunde Idee des jungen Unternehmens auf viel Begeisterung. "Und das ganze Konzept hat mich schon sehr beeindruckt! Denn wer von euch fühlt sich Zuhause nicht am wohlsten?"

my greenday Gründer
Die Gründer von my greenday Rainer Jarck und Jobst Nagel

Vor allem auch die Präsentation von my greenday kommt im Blog gut an. my greenday bietet keine hohlen Versprechungen, sondern echte, praktische Lösungen für ein gesundes Raumklima. "Das ganze ist auch nicht nur irgendwie ein “Werbetext” sondern die “Versprechen” die in diesem Text gemacht werden können auch von den Kompetenten Mitarbeitern der Firma umgesetzt werden. Für mich ist die Seite ganz klar eine Seite die jeder der ein wenig auf Gesundheit und ähnliches achtet ein muss."

Den ganzen Artikel gibt es auf Social Media News zu lesen.

Alle Informationen zu my greenday und zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.