02 APR 2014

my greenday kooperiert mit Stadt Ahrensburg

Unser Crowdinvesting my greenday hatte hohen Besuch aus der eigenen Stadt. Der Bürgermeister von Ahrensburg Herr Michael Sarach und Frau Christiane Link von der Wirtschaftsförderung waren im Büro des raumgesunden Startups. Beide ließen sich ausführlich erklären, was Raumgesundheit bedeutet und wie my greenday dafür sorgt, dass Räume gesünder werden.Bürgermeister von Ahrensburg zu Besuch bei my greenday
Da die Stadt Ahrensburg sehr aufgeschlossen ist und Nachhaltigkeit gelebt wird, konnten gemeinsam erste Ideen entwickelt werden, wie Ahrensburg die Raumgesundheit, und damit www.my-greenday.de unterstützen kann.

Die Ideen und Maßnahmen reichen von Vorträgen durch my-greenday bei besonders engagierten Handwerkern, gemeinsame Kommunikation, Unterstützung bei der in Kürze anstehenden Sanierung des Rathauses bis hin zu den Gedanken, das erste komplett nach den Vorgaben von greenday gebaute Einfamilienhaus in Ahrensburg zu haben.

Eine engere Zusammenarbeit ist ein schönes Ergebnis für das sehr offene Gespräch. Auch unser Crowdinvesting Unternehmen ist mehr als zufrieden: „Wir von my-greenday.de freuen uns über diese zusätzliche Unterstützung und sagen Danke Ahrensburg!“

Mehr Informationen zu my-greenday sowie zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.