21 OCT 2014

Nach dem Crowdinvesting: Was macht eigentlich 1337MATE?

Nach dem Ende des Crowdinvestings von 1337MATE ging es für das Unternehmen turbulent weiter: Eine Tour durch Deutschland, neue Absatzorte und große Pläne für die Zukunft.

Was macht 1337MATE

Die Hackerbrause konnte im September das Silpion Solutions Camp mit 1337Mate und 1337Mixgetränken versorgen. Das seit elf Jahren stattfindende Sommerfest, bei dem sich ein großer Teil der Norddeutschen IT-Landschaft trifft stand dieses Mal unter dem Thema „Netzökonomie und Daten als Rohstoffe im digitalen Ökosystem.“. Als besonderen Sprecher begeisterte dieses Jahr Sascha Lobo die Netzgemeinde.

Auch für die Developer Conference Hamburg stellte 1337MATE die Getränkeversorgung sicher. Ganze 1400 Flaschen wurden auf der Veranstaltung getrunken.

Für die Website steht in Kürze ein Relaunch bevor. Das Unternehmen hat sich dabei für das Content Management System Jimdo entschieden und gibt auf seiner Facebookseite bereits eine kleine Vorschau der neuen Seite.

 

Auch bei den Verkaufsorten von 1337MATE gibt es gute Neuigkeiten. Das Unternehmen plant eine Erweiterung des Vertriebs nach Dresden, Leipzig und Chemnitz und befindet sich aktuell in Gesprächen mit einem Großhändler. Der Auslandsvertrieb konnte nach Polen erweitert werden, wo es die Hackerbrause in Warschau und Posen sowie einigen anderen Städten zu kaufen gibt. Mit der nächsten Abfüllung ist 1337MATE auch in der Schweiz zu finden.

Die größte Überraschung enthüllte das Unternehmen allerdings im September, als es verkündete an einer BIO Variante von 1337MATE zu arbeiten. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Das neueste Crowdinvesting auf DEUTSCHE MIKROINVEST möchte an den Erfolg von 1337MATE anknüpfen. BESTER Paradiesapfelsaft hat es sich zur Aufgabe gemacht den eher unbekannten Granatapfelsaft in die deutschen Supermärkte zu bringen.

Wo es ihn schon zu kaufen gibt, welche Pläne das Unternehmen hat und wie du in das Projekt investieren kannst, findest du auf der Seite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN