15 OCT 2015

NeuroProof auf der SfN 2015 in Chicago

Die NeuroProof GmbH stellt auf der SfN 2015 in Chicago Arbeitsergebnisse vor und führt Kundengespräche

NeuoProof in den USA

Die NeuroProof GmbH wird dieses Jahr wieder auf der weltweit größten neurowissenschaftlichen Tagung, der SfN 2015 in Chicago, vertreten sein. Die Geschäftsführer Dr. Alexandra Voss und Dr. Olaf Schröder sowie der Projektmanager Dr. Benjamin Bader werden vom 17.10. bis zum 21.10. fünf Poster mit den Ergebnissen und neuen Testverfahren der NeuroProof GmbH vorstellen.

Darüber hinaus sind mehrere NeuroProof-Kunden vor Ort, die Ergebnisse präsentieren, welche mit Hilfe von Erkenntnisse aus NeuroProof-Studien erzielt wurden. Diese Ergebnisse haben auch Eingang in mehrere Poster gefunden.

Eines der von NeuroProof vorgestellten Poster wird die Wirkung von ungesättigten Fettsäuren auf die Entwicklung des Gehirns im frühen Entwicklungsstadium beinhalten. Mit neuen Auswerteverfahren konnte der positive Einfluss bestimmter Kombinationen von ungesättigten Fettsäuren auf das Gehirn gezeigt werden.

Die sich rasch entwickelnde Technologie der Testverfahren mit aus Stammzellen generierten neuronalen Zellkulturen wird einen weiteren wichtigen Schwerpunkt darstellen. In Zusammenarbeit mit zwei Unternehmen aus diesem Bereich werden zu diesem Thema weitere Ergebnisse präsentiert.

Die NeuroProof GmbH wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. In Vorbereitung der Tagung wurden zahlreiche Gespräche vereinbart. Unter anderen werden die Gespräche mit japanischen Geschäftspartnern fortgesetzt. Bereits im Frühjahr des Jahres konnten hierfür auf einer Geschäftsreise wichtige Kontakte geknüpft werden. Wir berichteten darüber.

Mehr Informationen zu NeuroProof sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Crowdinvesting-Projektseite.  

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.