07 NOV 2013

NeuroProof trifft seine Kunden auf der SfN in San Diego

Die jährliche Jahrestagung und Messe für Neurowissenschaften wird von mehr als 30000 Wissenschaftlern besucht und findet dieses Jahr vom 8.11.-13.11. in San Diego, Kalifornien, statt. Dies ist eine willkommene Gelegenheit für die Wissenschaftler der NeuroProof GmbH mit Kunden und Interessenten ihre Technologie zu diskutieren. Mit einer Vielzahl von Kunden konnten schon im Vorfeld Termine abgestimmt werden.

NeuroProof Crowdinvesting Teaser | Crowdinvesting auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de

Die NeuroProof hat im vergangenen Jahr mehrere erfolgreiche Kundenprojekte durchgeführt, die jetzt mit den Kunden noch einmal im persönlichen Gespräch besprochen werden, um auch neue Projekte zu diskutieren. Wichtig ist Dr. Schröder, dem Geschäftsführer und Dr. Bader, dem Kundenprojektmanager der NeuroProof GmbH zu erfahren, wie die Projekte zu den internen Entwicklungsprogrammen der Kunden beigetragen haben.

Doch nicht nur für die Pharmaindustrie sind die Tests der NeuroProof interessant.  Mit einem Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel forscht die NeuroProof nach Substanzen, die die Entwicklung des Gehirns von Kindern positiv beeinflussen. Hier spielen zum Beispiel ungesättigte Fettsäuren wie DHA eine wichtige Rolle.

Die NeuroProof wird Anwendungen in den Krankheitsbereichen Alzheimer, Parkinson, Epilepsie, Psychosen, Depression und anderen vorstellen.

Alle Informationen zu NeuroProof und das Crowdinvesting finden Sie auf der Projektseite.