02 APR 2014

NTS auf der Hannover Messe

NTS stellt nächste Woche sein innovatives Höhenwindsystem auf der Hannover Messe vor. Im Rahmen der IndustrialGreenTec Leitmesse für Umwelttechnologie können Besucher in Halle 6 die X-Wind Technologie bestaunen.
X-Wind auf der Hannover Messer
Für alle Interessierten wird es umfassende Informationen zur Funktion und Effizienz der Technologie geben. Gern werden auch alle Fragen der Besucher beantwortet.

Bereits im Vorfeld wurden die wichtigsten Fakten auf der Webseite der Messe veröffentlicht: „NTS entwickelt eine patentierte Höhenwindanlage zur Nutzung der starken und stabileren Wind in Höhen bis zu 500m. Studien zeigen Verfügbarkeiten dieser Anlagen von teilweise > 90% und geringere Produktionskosten als bei fossilen Brennstoffen“

Wer sich die Idee hinter X-Wind einmal genau ansehen möchte oder Fragen direkt an das NTS Team hat, findet unser Crowdinvesting-Unternehmen in Halle 6 auf der Hannover Messe zwischen dem 07. bis 11. April.

Alle Informationen zu NTS und X-Wind sowie zum Crowdinvesting gibt es auf unserer Projektseite.