18 MAY 2016

QVC England präsentiert SQOOM

QVC England startete das Jahr mit einer erfolgreichen Präsentation des SQOOM Konzeptes. Ende Mai stellt das Teleshopping-Unternehmen die SQOOM-Produkte von Schick Medical wieder vor.

SQOOM auf QVC England

QVC England startete das Jahr mit einer erfolgreichen Präsentation des SQOOM Konzeptes. Tatkräftige Unterstützung erhielt SQOOM hierbei von der bekannten Beauty Expertin und TV Präsentatorin Ruth Frances, welche selber eine begeisterte SQOOM Anwenderin ist: “Ich liebe es, wie einfach es ist, SQOOM anzuwenden. Ich liebe es, wie sich meine Haut nach der SQOOM Anwendung anfühlt – es ist so entspannend nach einem anstrengenden Tag. Die Ergebnisse sprechen für sich! Dies ist mit Sicherheit meine Lieblings-Anti-Aging Behandlung.“

QVC ist ein führendes Teleshopping Unternehmen und wurde für seinen herausragenden Kundenservice in Deutschland bereits mehrfach als Kundenchampion® ausgezeichnet. Ziel von QVC ist es, Kunden Tausende der innovativsten und aktuellsten Produkte aus den Bereichen Beauty, Mode, Schmuck und Wohnen zu bieten. Die TV-Kanäle erreichen insgesamt rund 300 Millionen Haushalte weltweit über Standorte in den USA Japan, Deutschland, in Großbritannien, in Italien und einem Joint Venture in China.

Das Jahr 2016 wird auch weiterhin für Schick Medical durch internationalen Vertriebsaufbau geprägt sein: „Wir konnten in den letzten Monaten viele renommierte Partner in verschiedensten Ländern gewinnen. Auch die Registrierungsphasen sind weitgehend abgeschlossen und es kann mit dem direkten Vertriebsaufbau begonnen werden. Insbesondere die asiatischen Märkte, der Mittlere Osten, Iran und Teile von Europa werden in den kommenden zwei Jahren überproportionales Wachstum generieren können.“, erklärt Helmut Schick.

Mehr Informationen zu Schick Medical sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.