11 FEB 2016

Rockefeller Beauty & Lifestyle blickt auf ein gutes Geschäftsjahr zurück

Für den Standort Österreich lief das Geschäftsjahr 2015 bestens. Der Umsatz ging in die Höhe und auch beim Ergebnis zeigt sich das Unternehmen zuversichtlich.

Rockefeller steigert Umsatz

Nach den neuesten Berechnungen sind die Gewinne im ausgelaufenen Geschäftsjahr um ca. 12 Prozent gestiegen. Das Unternehmen verdankt dies vor allem dem einzigartigen Konzept: Beauty & Lifestyle von Kopf bis Fuß – alles unter einem Dach. Besonders zugelegt hat der Umsatz im Bereich Nageldesign und IPL (dauerhafte Haarentfernung). Aber auch der Handel mit Pflegeprodukten sorgt für gute Zahlen. Der Umsatz des Unternehmens lag über den Erwartungen. „Damit haben wir unser Umsatzziel leicht übertroffen, das eine Steigerung vorsah.“, sagt Geschäftsführer David Rockefeller.

Riesiges Potential

Ein genauerer Blick auf die Marktzahlen zeigt ein riesiges Potential für Beauty-Salons im Premiumbereich. Wie eine Studie der renommierten KPMG zeigt, wird gerade für das Premiumsegment ein überdurchschnittliches Wachstum prognostiziert: Wachstumstreiber sind einmal mehr die zunehmenden Ansprüche an die äußere Erscheinung und Männer als neue Zielgruppe. Im Premiumbereich wird den Konsumenten ein Rundum-Service mit sehr persönlicher Betreuung in einem Wohlfühlambiente geboten. Für diesen Mehrwert greifen Konsumenten gerne tiefer in die Tasche und belohnen das Unternehmen mit Treue.

„Das Unternehmen blicke angesichts der Marktsituation positiv in die Zukunft und sei bestens für eine Expansion vorbereitet.“, so David Rockefeller. 

Mehr Informationen zu Rockefeller Beauty & Lifestyle sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Crowdinvesting-Projektseite.  

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Text. Rockefeller