08 NOV 2013

My Choc bietet die perfekte Lösung für individuelle Kundenwünsche

Nicht nur die Jungs von 1137MATE füllen bei uns Flaschen ab. Neu im Sortiment ist jetzt bei My Choc auch der köstliche Schokoladenlikör Choco Schwips erhältlich. Gerade in der kühlen Jahreszeit wird uns da gleich ganz warm ums Herz.

Choco Schwips

Doch auch die Geschäftskunden von My Choc stocken ihre Sortimente mit edlen Schokoladenkreationen auf. So stehen die Tafeln beim neuen Kunden "Lebenslust" in Brühl direkt in der ersten Reihe. Auch bei Reinig & Werth im Genusshaus Frankfurt werden die edlen Tafeln verkauft.

My Choc in der ersten Reihe

Eine besondere Ehre für My Choc ist die Zusammenarbeit mit der Rügenschen BäderBahn und der Pressnitztalbahn. Für diese beiden traditionsreichen Unternehmen stellt My Choc die offizielle Weihnachtsschokolade her.

Die Winter- und Weihnachtszeit wird turbulent für My Choc neben vielen neuen Bestellungen werden auch gerade jetzt neue Kundenbeziehungen geknüpft und Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet.

Kalte Tage und dunkle Abende haben aber auch etwas Gutes, endlich können wir uns wieder einen heißen Schokoschlürfer genehmigen.

Schokoschlürfer

Mehr Informationen zu My Choc und dem Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.