17 DEC 2014

So erfolgreich war BIOMED 2014

Bereits zum dritten Mal können sich die Investoren erster Stunde von BIOMED im März 2015 auf eine neue Zinsauszahlung freuen.

Biomed Jahr 2015

Das Kosmetik- und Hautpflegeunternehmen zahlt Zinsen alle drei Monate an seine Investoren aus, beginnend mit dem Tag des Investments. Dies bedeutet für BIOMED Zinszahlungen auf täglicher Basis. Die Termine werden für jeden Investor individuell berechnet.

Da die Weihnachts- und Neujahrsperiode für BIOMED zur geschäftigsten Zeit gehört, hat das Unternehmen bereits jetzt alle anfallenden Zinsen bis Ende Januar ausgezahlt - Ein frühes Weihnachtsgeschenk für die Crowdinvestoren.

Mit einem regelmäßigen Quartalsreport hält das Unternehmen seine Investoren auf dem Laufenden. Schon der letzte konnte begeistern und der nächste hält zum Ende des Jahres auch einige positive Überraschungen bereit.

Auf das Jahr 2014 wird BIOMED gern zurückschauen: In jedem Quartal hat das Unternehmen profitabel gewirtschaftet und erreichte Rekordverkäufe. Das Jahr bescherte eine Absatzsteigerung von 50% und einer Profitmarge nach Abzug aller Kosten von 30%. Vier neue Partner wurden gewonnen, welche für 2015 25%-50% mehr Verkäufe bedeuten. Außerdem befinden sich 17 Produkte in der Planung für eine Veröffentlichung im neuen Jahr. Das Unternehmen rechnet mit einer Absatzsteigerung von 300%-800%.

Mehr Informationen zu BIOMED sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite.

Fragen an das Unternehmen können direkt nach einer Anmeldung auf der Projektseite in den Kommentaren gestellt werden.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN