11 JAN 2016

SQOOM – Experten- und Kundenmeinungen

Das revolutionäre Hautpflegeprodukt SQOOM von Schick Medical kombiniert Ionentechnologie mit Ultraschall und kann so hochwirksame Inhaltsstoffe in tiefliegende Hautschichten einbringen. Anwender berichten von ihren Erfahrungen.

SQOOM Kundenmeinungen

Das SQOOM-Hautpflegegerät verbindet die Studioanwendungen Ultraschall und Iontophorese in einem handlichen at-Home-Gerät. Durch die patentierte Synchron-Technologie dringen große Mengen der regenerierenden Wirkstoffe der SQOOM-Seren tief in die Haut. Falten werden aufgepolstert, die Haut gestrafft und Poren verfeinert.

Auch die TV-Moderatorin und Redakteurin Julia Leischik ist vom Produkt überzeugt: „Seit dem ich SQOOM benutze bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut. Auf meinen Reisen ist SQOOM immer dabei. Das ist sehr praktisch. Meine Haut hat sich durch die Anwendung positiv verändert und ich möchte den SQOOM Effekt nicht mehr missen.“ Das Handgerät ist mit nur 194g leicht zu transportieren und der ideale Reisebegleiter.

Das handliche at-home-Gerät wurde auf Basis einer medizinischen Anwendung entwickelt, weiß Dr. med. Helmut W. Christ, Facharzt für Allgemeinmedizin: „Dieses innovative Behandlungskonzept wurde zur Behandlung von Hauterkrankungen entwickelt und findet bis heute Anwendung in vielen Kliniken weltweit. Einzigartig ist diese daraus entstandene Anti-Aging Methode, aufbauend auf den langjährigen praktischen Erfahrungen. Sie wirkt wie eine professionelle Behandlung ist aber ganz einfach zuhause anzuwenden. Sichtbare Erfolge bereits nach nur wenigen Anwendungen.“

SQOOM clinical ist das erste Gerät seiner Art, welches Magnetfeld und Ultraschall miteinander verbindet. Das Zusammenspiel der Faktoren Ultraschall, Magnetfeld, Infrarot und Blaulicht sorgt für die optimale Kombination in einer neuen Behandlungsform. Die SQOOM-Behandlung ist ohne Nebenwirkungen und ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Bereits nach der ersten Anwendung sind Behandlungserfolge sichtbar. Das macht das Gerät einfach und effektiv einsetzbar im klinischen als auch im privaten Bereich.

Hier lesen Sie mehr zu den SQOOM-Erfahrungen von Anwendern und Experten. 

Mehr Informationen zu Schick Medical sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.