09 OCT 2013

"Türen Auf" Tag mit der Maus beliebt bei Groß und Klein

Ganze 170 große und kleine Fans der Sendung mit der Maus besuchten vergangene Woche GLASFOTO.COM in Dresden. Das Unternehmen musste aufgrund der hohen Nachfrage sogar noch einmal seine Veranstaltungen verdoppeln. Ausgebucht war trotzdem alles in wenigen Tagen.

maustag

Dementsprechend begeistert waren auch die Besucher. Unter dem Motto "Wie kommt die Maus ins Glas?" wurde ihnen gezeigt, wie die hochmoderne Glasinnengravur funktioniert und wie 3D-Portraits entstehen.

Dabei konnten die Kinder die Motive im Glas bestimmen und in der "Qualitätskontrolle" die Laserung von Maus und Elefant beurteilen.

Besucher aller Altersklassen, von 7 Monaten bis 70+, waren mit Interesse und Begeisterung dabei. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet. Kinderaugen blitzen vor Glück. Die Maus und der Elefant waren überall. Auf den Fanartikeln, im Glas und Gegenstand vieler Gespräche.

Die letzten Besucher kamen gegen 17 Uhr und danach war er leider schon vorbei, der Tag mit der Maus und GLASFOTO.COM

Mehr Informationen zu GLASFOTO.COM sowie dem Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.

Maustag 2

Maustag 3

Maustag 4

Maustag 5

Maustag 6