06 MAR 2014

Was gibt es Neues von 1337MATE

Das 1337MATE Team hat viel zu tun. Die beliebte Hacker-Brause ist deutschlandweit in Gesprächen, um sich ein großes Vetriebsnetz aufzubauen. Allein in den nächsten Wochen besuchen die Jungs Händler in den Großräumen Köln, Dresden, Stuttgart und Hannover.

Kasten Mate

Viele neue Händler wurden auch schon gewonnen, um die leckere Mate anzubieten. In Berlin, München und dem Nord-Westen von Deutschland gibt es unser Crowdinvesting-Getränk seit diesem Jahr zu kaufen.

Das Crowdinvesting bei uns wurde noch einmal verlängert, da es bei 1337MATE Anfragen von Investoren gab. Auch den aktuellen Stand des Investings gibt es im Artikel zu lesen. Die aktuellen Investoren konnten sich auch schon über die erste Zinsauszahlung freuen.

Es gibt also viel zu tun für unser erfolgreiches 1337MATE Team. Welche Neuigkeiten es sonst noch gibt, liest du auf leetmate.de.

Alle Informationen zu 1337MATE sowie zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.