06 APR 2016

POWERPIXXEL gewinnt SAMSUNG und UNICEF als Werbekunden

Bereits eine Woche nach der offiziellen Eröffnung wurde der neue Powerpixxel-Screen von weltbekannten Marken als optimales Werbetool identifiziert. Neben dem Kinderhilfswerk UNICEF wirbt inzwischen auch der koreanische Elektronikhersteller Samsung an der Außenfassade des RCDE Stadions.

POWERPIXXEL startet XXL-Display erfolgreich

Der bereits im Oktober 2015 gestartete Bau des größten Werbedisplays Spaniens wird Anfang März abgeschlossen. Nach einer kurzen Testphase gab es am 17. März vor ausgewählten Gästen den Startschuss für den Produktivbetrieb. Mit dem Stadioneigentümer, dem Erstligisten RCD Espanyol de Barcelona, seinen Sponsoren und vielen wichtigen Werbeagenturen und künftigen Werbekunden feierte POWERPIXXEL die Fertigstellung und den Vermarktungsbeginn von Spaniens größtem Werbedisplay.

Während der Veranstaltung überraschte der POWERPIXXEL-Geschäftsführer Heiko Etzel mit einer guten Nachricht: „Wir können heute Nacht bekannt geben, dass wir die erste Werbewoche an eine Premiummarke verkaufen konnten. Diese ist Samsung.“ Nun konnte mit dem UNICEF Hilfswerk ein weiterer weltbekannter Kunde gewonnen werden.

Mit dem über die DEUTSCHE MIKROINVEST aufgelegten Beteiligungsangebot bietet POWERPIXXEL Crowdinvestoren die Möglichkeit, sich in der Endphase des Display-Baus an der Finanzierung zu beteiligen. Die kurzfristige Fertigstellung und der Beginn des Produktivbetriebs im ersten Quartal 2016 erlauben vierteljährliche Zinszahlungen und die Ende 2016 beginnende Kapitalrückzahlung an die Anleger. Interessierte können noch in den Kurzläufer mit bis zu 9% Zinsen und mit Teilrückzahlungen Ende 2016, 2017 und Vollrückzahlung Ende 2018 investieren.

Mehr Informationen zu POWERPIXXEL sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Projektseite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN

     
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.