01 APR 2014

Werde zum Palaterra Testgärtner

Endlich ist es wieder soweit. Palaterra sucht neue Testgärtner für 2014. Du hast ein Haus mit Garten oder bist leidenschaftlicher Balkon- und Topf-Gärtner? Dann hast du jetzt die Chance die schwarze Wundererde von Palaterra auszuprobieren.

Ernte neu

Die uralte, extrem Nährstoffreiche Erde war schon den amerikanischen Ureinwohnern bekannt. Erst vor wenigen Jahren wurde sie wiederentdeckt. Durch das Palaterra Forschungsteam wurde sie für den deutschen Markt weiterentwickelt und perfektioniert.

Davon kannst du dich im Heimversuch jetzt selbst überzeugen. Wie die Testgärtneraktion abläuft findest du auf der Seite von Palaterra.

Bewirb dich jetzt. Eine E-Mail reicht dafür schon aus.

Alle Informationen zu Palaterra sowie zum Crowdinvesting gibt es auf der Projektseite.