21 MAY 2015

WiRE Umwelttechnik liefert LED Spezialleuchten für Braukessel

WiRE Umwelttechnik wurde mit der Lieferung von LED Spezialleuchten für Braukessel beauftragt. Der Auftraggeber BauKon liefert weltweit schlüsselfertige Anlagen für die Brau- und Getränkeindustrie.

WiRE hat neue Kunden

Dieser Auftrag ist technisch besonders wertvoll, da WiRE Umwelttechnik in einer einjährigen Testphase nachhaltig den Beweis führen konnte, dass die speziell ausgewählten und eingesetzten LED Leuchten den speziellen Anforderungen (Temperatur, Feuchtigkeit, umgebungsmilieu) an einem Braukessel dauerhaft standhalten und für optimale ausleuchtung sorgen.

Auch die bisher ausgelieferten Anlagen sollen nun sukzessive mit den WiRE Umwelttechnik LED-Leuchten nachbestückt werden.

Mehr Informationen zu WiRE Umwelttechnik sowie die Möglichkeit in das Unternehmen zu investieren, gibt es auf der Seite des Crowdinvestings.

JETZT INVESTIEREN

 

JETZT INFORMIEREN